www.Aroundtheworld0708.blogspot.com auf einer größeren Karte anzeigen Beim klicken auf das untere Foto kommt ihr zum passendem Album.

11. April 2010

31_Costa Rica

31_Costa Rica

Meine Mutter kommt zu besuch....

Puenktlich hole ich und Carina meine Mutter um 7 Uhr morgens am Flughafen von San Jose in Costa Rica ab. Die freude ist gross, weil ich Sie ja nun schon sehr lange fast 2 Jahre nicht gesehen habe. Ausserdem hat Sie sehr leckere Sachen und ein Multitool von Leathermen mitgebracht. Wir fahren dann erstmal nach Punteareas um dort alle Sachen im meinen camper zu verteilen.Dann geht es nochmal zu einem kleinen Abstecher um sich Krokodile anzuschauen. UNd danch auf die Halb Insel wo wir eine Interesante Tour mit einem lokalen Hippi unternehmen, der ist sehr nett lebt aber auf einem total anderen Planetet, Ich klettere mit ihm einen Wasserfall herrauf und erzaehlt mir immer wo die Dimensions Loecher und irgendwelche Kinder Graeber von Ausserirdischen sind. Ich gehe da voll darauf ein und er legt dann richtig los, er will sich dann auch noch zum durchschreiten des Dimensions Loch bei Mitternacht verabreden, was ich aber nach langer ueberlegung Ablehne....(Waere bestimmt interesant gewesen.) Aber ich habe mal gehoert das dimensions loecher nur in eine Richtung funktinonieren... Also lieber nicht...

Weiter geht es zur naechsten Sehenswuerdigkeit ( Seit meine Mutter da ist geht es ruck Zuck) ein Sky Walk hoch ueber den Urwald . ich finde das total ueberteuert ...Der Guide ein Trottel... Naja der Anschliessende Reifenplatzer auf den zermuerbenden Bergstrassen am Auto ( Mein erster) schon spannender.... Weiter geht es nach Costa Ricas beruemtester Vulkan Arenal wieder der totale Touri Nepp (9 Euro Wasserfall) 10 euro Vulkan alles schon vorher weit guenstiger und Spannender gesehen.. Allerdings sind die heissen Quellen echt der ober Hammer . 15 Verschiedene kleine Wirldpools die unterschiedlich heiss sind mit einen super Blick auf den Vulkan...Ein Paradies fuer Liebespaare...

Weiter gehts einen Harley Davidsion Ami Freund von uns zu besuchen deren Eltern super Hardcore Religoes sind. Und an alternative Medizin glauben. Meine Mutter ist total begeistert.... Wir lassen uns also erstmal an alle Koerper Reinigen Ultraschall Sonden und Plasma wellen Energie Stroeme komplett rund erneuern... Danach 3 mal Beten und alles ist wieder Gut.... !!Man wie einfach ich sollte evtl doch noch religoes werden...

Mein elekrischer Fensterheber Fahrerseite ist Defekt. Ich gehe ein bei der Hitze im Auto.. Keine ersatzteile... Das teil muss nachgebaut weren ,,, Funktioniert nicht ... Funktioniert wieder... Das Problem wird mich mehere Monate verfolgen... Mann wie viel besser ist da doch ein manueller Fensterheber...

Wir wandern in einem weiteren National Park zu einem Wasserfall.Schwimmen geht Sie dort nicht... Beim Baden an diesem sehr abgelegenden Platz bekommt Karina Panik.Sie ist davon ueberzeugt das sich eine antike Legende in diesem Wasserfall schlummert
Eine13 Meter Riesen Boa die lange schlaeft aber wenn Sie Hunger bekommt.... Meint die das ernst??? die Angst von ihr ist echt... UN ich fuehle mich nun auch nicht mehr so wohl hier im Wasser ... Hat sich da nicht gerade was bewegt... Mann eigentlich wollte ich ja mir keine Angst mehr einjagen lassen gehe dann aber doch aus dem Wasser irgenwas ist hier nicht geheuer.. Lieber gehen wir doch wieder ..

Es kommt zur revolution gegen meine Mutter die nach 6 Stunden wandern noch immer nicht genug hat. Ich weigere mich noch eine weitere expedition zu unternehmen. Was mir den kompletten und nachhaltigen Zorn meiner Mutter auf sich Zieht... Mann mann ich habe wirklich keine einfache Mutter...
Naja weitwer geht es dann zu einem wirklich geilen anfaenger Surfbeach und ich mache dort meine erstenSurfversuche meines Lebens. Macht echt spass aber immer das raus paddeln nervt... Da bleibe ich doch lieber beim Kite surfen...
Weiter geht es dann nochmal in einen anderen Super schoenen National Park mit extrem vielen Tieren... Unter anderem gibt es dort auch Schildkroeten, wo es einen sehr langen Vortrag ueber die Gefahren des Ausserben und die Einheimische vorliebe zu Schildkroeten Eier angesprochen werden. Auf die meine Frage wie lange man Schildkroeten den Kochen muss bis Sie Gar sind, werde ich fast dem Park verwiesen... Ich verbringe die restliche Zeit dann doch lieber die einem Faultier zu zusehen, das so langsam ist das ich es fuer kaum moeglich halte.

Keine Kommentare:

Blog-Archiv