www.Aroundtheworld0708.blogspot.com auf einer größeren Karte anzeigen Beim klicken auf das untere Foto kommt ihr zum passendem Album.

3. Dezember 2008

24_Mexico_BajaSur

24_Mexico_BajaSur

Die Landschaft Von Baja ist wirklich unglaublich schoen. aber leider muss man auch die schoenesten Surfplaetze wieder verlassen.
Ich uberlege mir nun aber doch noch ein Dachtrager auf den Camper zu montieren dann kann man auch leicht ein Surfbrett mitnehmen oder evtl ein Dachzelt montieren.
IN Guerro Negro (in der mitte von Baja) wird nochmal gross eingekauf und es gibt auch endlich mal ein brauchbares Internet Cafe. Dort erfahre ich auch das
mein Paket aus Deutschland noch immer nicht angekommen ist. Dies ist fuer mich wohl definitiv letzte mal das ich was mit DHL versendet habe !!!
2 von 4 Paket sind nicht angekommen !!! Dies ist auch besonders Doof da ja meine EC Karte gebrochen ist, und man hier in den
Banken mit der VIsa Karte nur Geld mit der Pin bekommt, die ich aber nicht habe weil meine Bank damals davon abgeraten hat!!!
Zum glueck habe ich noch ein wenig Geld auf meinen Amerikanischen Karte aber wenn das Geld aufgebraucht ist stehe ich dumm da.
Aber genaug von meinen schwerwiegenden Problemen.

Abends habe ich mich dann wieder irgendwo neben der highway in der Kaktuslandschaft versteckt, was echt ziemlich unheimlich war.
Bei dichtem Nebel und Vollmond, habe ich dann versucht einen Wehrwolfilm zu drehen, leider ohne erfolg, war zu Dunkel.

Am naechsten Tag bin ich dann in St. Ignatius angekommen. Eine Palmen Oase direkt in Mexico. mit einem grossen Missions Kloster.
Besonders Witzig war dort die Beschilderung die einen immer 4mal nach links zur Lagune schick und man dann genau wieder auf dem Marktplatz beim Kloster ankommt.
So kommen die wohl auf ihre hohen Besucher zahlen aus dem Reisefueher zustande, da an der kreuzung die Polizei jeden aufnimmt der in das Marktplatz/Kloster kommt.
ICh bin dann somit 3 mal angekommen ohne die Lagune zu finden... BIn dann aber weiter gefahren und an einer der schonesten Kustenstrassen
habe ich dann in El Cayote(Davids geheimtip) auf einem Camping eingecheckt, der super schone und leer war.
Der trick ist nur bei Ebbe ist die Strasse zu diesem Platzt zu sehen. Dort habe ich dann Frank (Ami) kennengelernt. Die begruessung war ziemlich witzig weil wir
beide nicht gerafft haben das der andere auch Frank heist. UNd ich schon gedacht habe das er gar kein English sprechen kann und mir einfach alles nachplabbert.
Wir haben uns dann beide gelacht und waren dann auch gleich Kumpels. Wir sind dann immer mit seinem Boot in eine super schoene Insellandschaft rausgefahren,
und er hat mir beigebraucht wie man Angelt. Morgens bin ich dann immer joggen gegangen wobei ein super aggressiver schwarzer Schaefferhund sich von der Leine gerissen hat
und auf mich zugerannt kam zum glueck war er ca 500 meter entfernt. Bin dann um mein leben gerannt und in letzter Minute ins Wasser gesprungen.
Die paramilltaerischen Besitzer, die den Hund dann kaum baendigen und festhalten konnten haben mir dann aber mitgeteilt das der Hund, mit dem Schaum und Blutflecken vor dem Mund
und den verrueckten Augen nur Spielen will und nur beisst wenn man sich falsch verhaelt oder zu nahe an ihrem Camper ist(Warscheinlich unter einem Kilometer).
Ach so ! ne klar war meine schuld !!!
Deshalb war der hund wohl auch angeleint. Ich habe mich dann aufrichtig fuer mein Fehlverhalten entschuldig und gesagt das ich naechsten mal gerne mit dem Hund spielen wuerde
sobald ich mir ein Schrottgewehr gekauf habe... Zum glueck war die bestie mir nicht ins wasser gefolgt...
Abends hatten wir dann einen sehr schoenen Abend mit einem Ehepaar das in einem dieser riesigen Camper lebte, und der man ein begnadeter Koch war...
Und sich sehr ueber meine Reiseerzaehlungen gefreut hat, wir hatten dann noch eine sehr geile Gittarren Session. UNd ich habe dort 5 sehr schoene Tage verbracht.
Danach bin ich dann weiter Nach Lorreto gefahren wo ich mit David verabredet war, den ich dann mal wieder auf einem seiner Geheimspots gefunden habe,
diesmal war der Platz aber total schlecht, weil es dort die Mega muecken plage gab. Man konnte dort nur sitzen wenn mal alles bis auf die Augen bedeckt hatte.
UNd die mist Viecher haben dann auch noch durch die duenne kleidung gestochen, sowas habe ich noch nicht erlebt. Und die armen muessen dort 3 Monate als Kajak Leher arbeiten!!!
Sie haben mir dann sehr viel ueber Kajak fahren erzaehlt und ihre erlebnisse mit den Blauwahlen, das ich nun echt gerne mal ausprobieren moechte. Da es doch sehr vielseitig ist.
was mir so noch nicht bewust war. Leider waren Sie alle ziemlich busy mit ihren Vorbereitungen fuer eine neue Tour, sodas ich dann in dann alleine auf David Geheim special
Hiking tour geschickt wurde. Die sich dann aber auch als wirklicher Knaller herausgestellt hat.
Mann muste an einer Stelle das Wasser brusttief durchqueren mit dem Rucksack uber dem Kopf um zu einer Hoelle zu kommen. Leider bin ich dort einmal falsch abgebogen und
bin dann komplett unter Wasser gewesen wobei mein Rucksack mir dem Schlussel und MP3 Player immer noch ueber mir aus dem Wasser schauten.
IN der Hohle muste mann dann 2 Meter kriechen und dann uber einen Baumstamm auf einen riesigen Stein klettern um von dort durch einen weitern hohlen gang 5 Meter
zu einer sehr engen Passage hinaufklettern muste um dann dort weiter in einem Canyon wandern zu konnen .. was teilweise echt schwierig aber deshalb auch so genial und
unterschiedlich war.
Eine Sektion war voller riesen Spinnen (Vallley of Spiders), dann wieder muste man einige Wasserfaelle durchklettern dann wieder Lagunen, dann in einem Fluss warten,
dort habe ich dann auch eine der 16 Klapperschlangenarten wegrennen sehen. Was fuer ein tolles Abenteuer!!!
Zuerck im Camp haben mich dann die Muecken wieder gemartert. Und ich bin dann am naeschsten Tag weiter gefahren da David auf eine 7 Tages tour muste...
Weiter ging es dann nach Purto Vallarta dem Mega Kite Spot von Baja. Dort habe ich dann auf dem Camping Platz mich mit der Nachbarin(39) und dessen Sohn(9)angefreundet, die sehr nett sind
die einen kompletten Zoo dabei haben,2 Hunde 2 Katzen und einen zahmes Eichhoerenchen.

Die Famlie ist das reine chaos Familie Foldders in Person, Die Mutter(Alkoholikerin) dessen Bruder gerade Selbsmord gemacht hat, muste ihr Haus(mit einer totalen Mond Finanizierung)
wegen der Finacial Crisis gegen einen total abgerantzten Trailer eingetauschen..

Der drogensuechtige gewalttaetige geschiedene Mann hat dann am auch noch die 2 auf bewaehrung 13 und 16 Toechter auch Alkohiliker aus dem Haus in Las Vegas gepruegelt,
die konnen nun aber nicht nachkommen weil Sie ja auf bewaerhung und eine Therapie machen... Der Sohn der immer schlaeft soll nun nachkommen.
Ich habe das alles so stuek fuer Stueck mitbekommen, aber dass ist echt mal mega Krass der Sohn ist echt mal ein aufgewecker witziger Typ ohne Bildung und erziehnung.
(Sie macht nun Homeschool das so aussieht das er 5 min Harry Potter liest aber nur wenn er will, er ist jetzt auf Seite 12 nach 3 Monaten !!!) . Der staendig obzoene Dinge
von sich gibt, wobei mann sich echt weglacht, wenn es nicht so traurig waere..
Sie ist Massagetherapeutin und ich repariere staendig an ihren Trailer und Sie massiert mich dafuer nach dem Kiten. Die hatten z.B. eine riessiges Wasserleck im Camper
wobei nun alles total geschwollen ist. Dann ist der kuelschrank verrreckt. (Amonion Leck) was nicht zu reparieren ist. Den habe ich dann ausgebaut.
Dann springt der Wagen nicht an weil er keinen Strom hat. UNd der Trailer hat nun auch keinen Strom mehr.. Man man das geht immer so weiter..
Ich habe dann dem Sohn mal gezeigt wie man abwaescht, was aber gar nicht geht weil er einfach kein Bock hat, hab mich darueber richtig aufgeregt.
HAbe dann eingesehen das ich da nicht viel aendern kann..
Sie ist auch richtig krass drauf mit 19 von zu Hause weggelaufen und sich dann staendig als Drogenschmugglerin gerabeiten Amsterdam-Deutschland,Israel.
Dann wurde Sie verhaftet weil Sie bibeln in Tibet geschmugelt hat. Sie hat dann als Taucherin an Booten gerabeiten und dann ist Sie mit 4 Maenner nach Brasilen
gesegelet wobei an Bord wohl fast nur Heroin und Whiskey gewesen sein soll.
Dort ist Sie dann mit dem Geld abgehauen als einer der Maenner von einen Baracuder gebissen worden ist.
UNd ist dann dort in ein Kloster und ist dann mega glaeubig geworden... UNd hat dann ihren Mann kennengelernt der in der kirche zuflucht vor dem gefaengniss gesucht hat,
wegen Misshandlung und Bigamie seiner Ehefrauen,(3 Frauen) Sie hat das alles erst spaeter rausgefunden, und sich dann nach 8 Jahren und etlichen prugel eskapaden scheiden lassen...
er soll angeblich nun seine 9te Frau haben....

Wir sind dann auch uebers Wochenende mal nach Cabo San Lucas zu ihrer Freundin auf einen Kinder Geburtsatg gefahren. Und gemerkt das die Mutter ueber den absoluten
Realitaets verlust leidet und ihre Situation komplett ausblendet. Sie will sich dann staendig Hauser mieten die richtig Teuer sind, um dann dort ihrer Massagestudion
einzurichten der aus einem Tisch besteht.
Die beiden sind echt mal nett aber das wird mir nun langsam auch alles ein wenig zuviel....

Keine Kommentare:

Blog-Archiv