www.Aroundtheworld0708.blogspot.com auf einer größeren Karte anzeigen Beim klicken auf das untere Foto kommt ihr zum passendem Album.

26. Dezember 2008

Weihnachten in Mexico

So als kleinen Weihnachtsgeschenk gibt es hier mal die ersten Videos und ein Santa Clause special ! Was echt spass gemacht hat zu planen zu filmen und zu schneiden...

Eigentlich wollte ich ja schon vor einem Jahr Video tagebuch machen aber ohne Laptop... .(Danke nochmals DHL und ihrem Paketservice !!!)

Allerdings gibt noch viel zu lernen und zu verbessen und viele Fehler zu vermeiden was man aber erst sieht wenn man begint die Videos zu schneiden
Ausserdem will ich naechstes mal in einer besseren Qualitaet hochladen was hier aber nicht so einfach ist. Ich werde nun sehen das ich 2 mal im Monat ein 10 Minutigen Clip ins Netz zu stellen...
Ein sehr ergeiziges Projekt wenn man dabei beruecksichtigt das Internet verbindungen hier echt langsam sind.
Ueber Komentare freue ich mich nartuerlich gerne...



So die aktuellen Videos von Mexico augeteilt in 2 Teile.
Teil I

Teil II


Santa Clause la Ventana das Weihnachtsspechial !!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sehr geile videos. man merkt, dass du von filmen wie terminator2, alien2 und titanic gelernt hast. für mich ganz klar der nächste james cameron!

übrigens man kann bei youtube jetzt auch 16:9 videos hochladen

Blog-Archiv