www.Aroundtheworld0708.blogspot.com auf einer größeren Karte anzeigen Beim klicken auf das untere Foto kommt ihr zum passendem Album.

12. Januar 2009

LA Ventana

Ich habe mich nun erfolgreich der Figur des Ersatzvater entzogen, indem ich mich mit Brad einem 32 jaehrigen Canadier zusammengtan habe. Wir bewohnen unsere eigens Camp
auf dem Campingplatz und teilen uns die Miete. Brad hat war 2 Monate auf einem Segelboot und hat sich dann aber mit dem Skipper gestritten und ist dann in einer Nacht und Nebel
Aktion vom Boot runter und ist dann mit dem BUs nach La Ventana zum Kiten gefahren ohne Zelt und nix..

Brad spielt auch Gitarre und will auch Spanisch lernen somit haben wir exakt die gleichen interessen.
Auf dem Campingplatz ist auch immer irgend etwas los. Es ist fast wie eine riesige Familie mit klatsch und tratsch freund und Feind. Unser Nachbar Charlie wird
Inspector Gadet genannt, weil er so viel Maenner spielzeug hat.. (Paraglider,Beachbuggy,Satalieten Internet, Riesige Solaranlagen, Beamer,Wasserdichte Camera usw... )
Mit Charlie hilft uns beim drehen diverser Video Clips. Ich schneide sie dann am Computer zusammen,was mir riesig Spass macht.
Gidian der Nachbarsohn der Familie flodders kommt auch ab und an mal vorbei,wenn seine Mutter ihn mal wieder verprugelt hat oder er Angst im dunkeln hat
oder wenn seine Mutter verschwunden ist. Das Eichhornchen vom ihm ist von einem Hund zerfleischt worden, dafuer hat er nun ein Laeguan bekommen den er staendig ueberall
mit rumschleppt.
Allerding habe ich mal gehoert das Laeguane nicht leicht zu halten sind somit glaube ich das das Ende von dem armen Tier wohl bald abzusehen ist. Gidian laueft
ueber Sylvester auch zur hoestleistung auf indem er immer grossere Kaller aus vielen kleinen baut. Ist wohl auch nur eine frage wann er sich selbst in die Luft sprengt...
Die Hunde von Ihm sind den ganzen Tag im trailer eingeschlossen weil die mutter staendig unterwegs ist und wenn Sie dann rauskommen sind Sie so agressiv das Sie alles und jeden Jagen. Eine Menge Leute haben echt schiss, zum glueck kennen mich die Hunde und hoeren sogar auf mich. Ich kann dann immer Retter spielen...
Sie greifen sich dann auch schon mal mega heftig selber an weil der Leithund Krebs hat und jeden Tag schwaecher wird versucht der anderen ihn fertig zu machen.
Die Hunde verbeissen sich dann so heftig in ineinander das Sie nur unter aller groesster muehe und Gewaltanwendung zu trennen sind.
Sonst sind die Leute hier auf dem Camping Platz ziemlich relaxt und mann wird staendig von irgend jemand zum Essen eingeladen. Sonst laufen die Tage aber relativ aehnlich ab.
UNd ich bin fast jeden Tag am Kiten was echt spass macht... Dabei waere ich fast auf einem riesigen Mantarochen gelandet.
Abdends bin ich meistens so fertig das ich schon um 9 Uhr schlafen gehe. UNdas tue ich nun auch...

Keine Kommentare:

Blog-Archiv