www.Aroundtheworld0708.blogspot.com auf einer größeren Karte anzeigen Beim klicken auf das untere Foto kommt ihr zum passendem Album.

31. Oktober 2010

Wieder zuhause...

Ich liege nun auch zum erstenmal in meinen Wagen im bettchen , fühlt sich fast an wieder zu hause zu sein... Die letzten TAge waren auch extrem stressig.....Erstmal gab es stress auf den frankfurter Flughafen da ich keinen rückflug hatte zum glück hatte ich aber schon ein Bus Ticket nach NIcargua,dann warten und nochmals mit dem BUs fahren nach 36 stunden war ich dann endlich angekommen. Am nächsten Tag hat mich erstaml der Schlag getroffen als ich meinen Wagen gesehen habe. er war total verdreckt.... Dann alle sachen rausräumen den wagen in die reinigung gegeben und dann 2 Tage sauber machen... Es hatte sich auch noch eine kleines Nagetier in den Motor eingenistet und alles war voll mit Bananen Blättern... Dann erstaml zur polizei wegen meiner Papiere , die sagen ich muss an die Grenze... An der Grenze sagen sie mir ich muss in die Hauptstadt. IN den Hauptstadt muss ich dann mit hilfe von einem Einheimischen einen Brief schrieben wo ich erkläre warum ich den Wagen solange hier geparkt habe.... Dabei lerne ich aber noch eine super süsse Nicamädel kennen...MIt der ich mich verabrede... Ich fahre dann wieder zurück nach Rivas und am nächsten TAg heist es dann nee alles Falsch wir müssen alles nochmal machen. Also wieder in die Hauptstadt. UNd den leuten immer wieder geld bezahlt damit die strafe niedriger aus fällt... AM ende bekomme ich den höchstsatz an Strafe... War ja klar erstmal sich bestechen lassen und dann nochmal richtig abkassieren... Ich troste mich mit dem gedanken an die abend verabredung mit den NIcamädel in einen einkaufcenter... UNd Sie bringt dann ihre Freundin mit....Nartürlich lade ich beide zum Essen ein . Die bestellen sich nartürlich das teuerste auf der KArte....Dann später sind wir noch ein eine Bar gegangen und wieder das gleich die teuersten Coktails bestellen, Dann leihe ich auch noch der Freundin mein telefon um ihren Vater anzurufen... NAch 20 Minuten kommt Sie wieder und hat mein Guthaben erstmal ordentlich runtertelefoniert... AM Ende bezahle ich ihnen auch noch das Taxi....
Leider teilt SIe mir auch mit das sie leider nicht am Wochenende kommen kann da sie ja am Samstag zur UNI muss. Aber nächste Woche hätte Sie Zeit da Sie ja dann geburstag hat und wir könnten dann nach San Juan del Sur(Mega Party ort) und feieren.... Da bin ich ja mal gespannt wer das bezahlen soll..... Naja da hat mich nun erstmal alles ein wenig abgekühlt...
Ich fahre dann wieder zurück und will mir in Rivas die Versicherung kaufen , die sagen nee das geht nur an der Grenze... Und wieder bin ich unterwegs
Aber ich habe ja nun endlich alle Papiere und übernachte zum erstmal wieder in meinen Van.... UNd bin glücklich.... Nun müssen in den nächsten Tagen noch einige Dinge am wagen gemacht werden....

Keine Kommentare:

Blog-Archiv